Ach vergiss es, hör auf, bevor ein Moderator kommt ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Neue Liederliste von mir ergänzt sich mit der alten
Die Ärzte - Nie gesagt / Ein halber Lovesong / Mach die Augen zu
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch / Niemals einer Meinung / Seelentherapie / Alles wird vorüber gehen
In Flames - Metaphor / Dawn of a new day
Green Day - Boulevard Of Broken Dreams
Krypteria - Liberatio
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
Rammstein-ohne dich... 112-callin´ me Rolling Stones-Angie Limp Bizkit-Behind blue eyes(ist aber in wirklichkeit von the who)usw. ..................................................
Jana wir verstehn und halt haben da aber auch wirklich klasse leider dazu
was ich auch gern höre wenns mir schlecht geht is Nightwish oder von Squealer das Lied "Fade Away" von Rammstein "Seemann" von Moonspell die Lieder "Capricorn at her feet", "A walk on the dark side", "Lunar still" oder die Gruppe Lacona Coil von Crematory "Lost in myself", "Farewell letters", "Reign of fear" natürlich In Flames Lieder
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
bei mir auch, also heulen hilft...mhhh...wenn man dieser meinung ist!! jana ist halt mit leib und seele dabei; aber hier geht's nicht ums heulen(wenn ich heulen will höre ich mir schnappi-original an, das bringt einem heulen...so ein schmarn-lied, da muss man einfach heulen) ich hab noch rolling stones-angie vergessen! ..................................................