Phil
Offline Administrator
04.02.2005 21:02
Was is so euer Traumauto??
Welche die man sich später vielleicht auch mal leisten kann?
Meine Favs sind: VW Golf BMW
Big L
Offline Haudegen
04.02.2005 21:07
Ich find die neuesten slk's voll geil- tja, bin halt kein Verdiener (aba von mir aus könnts fürs erste auch en vergammelter fiat sein) .............................
Ich bin ein ganz Lieber
hrhr ein VW muss es sein loL oder en peugeot^^ aber ich weiß ja net was es bis dahin gibt aber wenn cih jetzt des geld hät un 18 wär mhhhHh lol
-3er golf -neue gti -alten golf caprio -peugeot 206 & als caprio
xD ich mag nur kleine autos grEEz Jana
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
Big L
Offline Haudegen
04.02.2005 22:07
Du kannst dir ja schon mal gedanken drüber machen was in 50 jahren ist: Wasserstoff-Peugeots und Wasserstoff-Golfs .............................
Ich bin ein ganz Lieber
*sunny*
Offline Schwetzer
05.02.2005 15:54
den gti find ich au geil. mir würd aber au so altes vergammeltes fürn anfang reiche ;) *lol* un dann ma schaun!!
--> gReEzzZz sophie
*sunny*
Offline Schwetzer
05.02.2005 15:55
was ich au noch geil find is VW new Beatle!!
-->grEeZzZz sophie
Big L
Offline Haudegen
05.02.2005 23:46
Hauptsache 4 räder unterm po- solange es noch fährt isses gut, wenn mir aber jemand ganz zufälligerweise einen
porsche schenken würde, nehme ich das angebot natürlich dankend an...ich könnte ihn ja dann verkaufen oder
weiterverschenken---vielleicht an jana ..................................................
Ich bin ein ganz Lieber
ne danke sowas gefällt mir net^^ aber wie kommsch auf mich? egal^^
gehört net zum thema xD grEEz Jana
Big L
Offline Haudegen
05.02.2005 23:55
@Jana: irgendwie muss man ja seinen schrott loskriegen ..................................................
Ich bin ein ganz Lieber
Hochofen
Offline Lebender PC
06.02.2005 11:38
porsche verkaufe un kleinwage so richtig aufmotze, bsp.: em 206cc en ordentliche motor reinbaue(1,8L hubraum, zwecks niedriger steuer un >200 PS aba mit Turbo). dann noch anlage rein, dvd/barebone, luftfahrwerk(zum zeitweiligen tieferlege), dann gescheite sitze, felge, reife, noch e paar aeroteile dran, leder is auch en muss, unterbodebeleuchtung, vielleicht auch NOS,
joa un dann is des kleine auto ziemlich voll.
goto: http://www.topfiveandtop.de
angeber grEEz Jana
Kkris
Offline Haudegen
06.02.2005 17:13
Hell bent for BMW!!! Also ich find die geil! Und natürlich Porsche, aber wer mag die net... ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
2005 by Chris
*sunny*
Offline Schwetzer
07.02.2005 14:28
Big L
Offline Haudegen
07.02.2005 17:59
pimp my bike is halt von solchen richtigen bauarbeitern- wie sie mit ihrem gangster-image xzibit nachmachen wollen... @leutz: war ja nur en beispiel-nichts persöhnliches ..................................................
Ich bin ein ganz Lieber
VORSICHT
| - Hinweise
| - VOR DER ANMELDUNG UNBEDINGT DURCHLESEN
Unterhaltung
| - Off Topic
| - Uservorstellung
| - Schule
| - Games
| - Kino & TV
| - Musik
| - Bands