Mit ner Kawassaki Ninja; gell Jana?!?! Wenns bloß ned so teuer wär ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
am besten gleich ne harley-is ja billig... nach 2 h fahrt hat man bestimmt ARSCH-weh wegen rattern... ..................................................
Is doch Wurscht, was für eins, das ich überhaupt eins hätte, wär schon geil ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
find ik nich ganz... hatte ja in gewisser hinsicht schon zwei Motorräder ne 50er Motocross und ne 80er Motocross und des war immer tausendmal besser als mit der Straßenmaschine von meinem Dad zu fahren
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Gott hey, wenn ich in deinem Alter schon zwei Motorräder gehabt hätte... Nee, wär natürlich net schlecht ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Im Winter hauts einen vielleicht hin... ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
des find ich halt nachteilhaft-deswegen sollte man's im winter abmelden damit man keine versicherung zahlen muss Aber bei schönem wetter is motorrad fahrn einfach fett ..................................................