ich dachte mir so: machen wir doch ein oder zwei Banner für Sannok die wir fürs verlinken oder so nutzen können hier meine Vorschläge (sind in aller schnelle entstanden) muss fürs bearbeiten dann auch noch en besseres Programm hernehmen...
ok ich hab nur noch ein Banner gefunden um es auszubessern erstmal die wo ich mich ausversehn verschrieben habe
das hier sind die Final Versionen wo alles stimmt
hab die andren zwei wiedergefunden
habt ihr andere Vorschläge? welches gefällt euch am besten?
ok... des wo atm auf der Seite ganz oben zu sehen ist (das unter der Werbung) sieht auch nicht schlecht aus in meinen Augen... das hab ich jetzt schon genutzt um die Seite zu verlinken da es (so wie euch) so ziemlich am besten gefällt ihr könnt natrürlich jedes einzelne Banner davon benutzen
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
also den banner den du in dem post grad drin hattest find ich gut :) die andern mit dem best site in town oder sowas net so^^ un des mit den schmetterlingen auch net g* grEEz Jana
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
ich glaub, dass was ich in meinem vorherigen Post drin habe gefällt bis jetzt der Mehrheit am besten könnt ja auch mal Bannervorlagen hier reinstellen oder selbst eins machen hab da ja ein paar seiten zu Bannervorlagen...kännt ja da auch mal durchschauen... bis jetzt hab ich nch net großartig die Zeit dazu gehabt...
Max Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
hab mal meine Grafik rausgeschmissen und eine andere reingebaut (zu sehen ganz oben) ich find des sieht klasse aus die Grafik hat de Seb gemacht und net ich ich muss agen respekt an dich Seb
wie findet ihr die Grafik?
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
JA! Ist ganz gut geworden... Für des das ers in 10 min gemacht hat...Respekt! ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
Mit was für nem Programm hat der das gemacht? ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
>>das sieht echt gut aus<< vielleicht wär's noch besser wenn man's kleiner machen würde(geht das?); denn es ist etwas gepixelt ..................................................
Nee, das sieht bloß wegen dem Rand so aus ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität