Außerdem ist die Sängerin meine Traumfrau ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Naja, wenn ich Musik hör, guck ich mir eigentlich nich an, wie die Gruppe aussieht... ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
aber das beeinflusst doch manche männliche personen- wie z.b. das jury-mitlglied lukas hilbert=ARSCH ich kann den typ echt nicht ausstehen! ..................................................
Und? wenn der gut aussehn würd, wärs immer noch ein Arsch! Da gibt's nix dran zu rütteln! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
@Kkris: schon klar; aber es gibt auch leute mit gutem charakter die scheiße aussehen, das is immer noch besser als Lukas Hilbert; der sieht scheiße aus UND ist ein Arsch; Aber nun zurück- ich finde bands die sich hochgearbeitet haben natürlicher- aber wenn die "gekasteten" bands gute musik machen, kann man natürlich auch mit leben... ..................................................
Bei "echten" Künstlern is die Musik dann eh besser. Deswegen: Punkrock! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
...oder heavy metal da nervt bloß des ständige rumgebrülle(nix gegen dich max) die musik is aber geil ..................................................
ich muss jetzt mal meinen Senf dazugeben ich zitiere einfach das was ich schon einem anderen sagte
In Antwort auf:dieses Rumgebrülle kommt hauptschlich beim Black und Deathmetall vor aber nicht beim Heavy Metall
Hardrock ist verdammt guter GESANG und bei Heavy Metall eigentlich auch!!! und selbst beim Death und Black Metall gibt es gescheite Lieder!!! auf jedenfall ist immer ein Text mit dabei der auch einen Sinn hat!!! ok vllt versteht man den nicht immer aber es ist einer dabei!!!
ich kanns einfach nicht ab wenn man Heavy Metall mit Rumgebrülle vergleicht...
PS: nebenbei gesagt... hier sollt ihr unbeliebte Gruppen reinschreiben und lasst dabei die Genres raus
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben