Kkris
Offline Haudegen
30.01.2005 18:49
Mal ein Anti-thread!
Welche Gruppen/Künstler könnt ihr auf den TOD NICH AUSSTEHN?
Mach ich ma den Anfang mit: Juli O Zone Maroon 5 Snoop Dogg, Ja Rule, Pharell etc Mir fallen sicher noch welche ein... I wanna be Anarchy
Max
Offline Administrator
30.01.2005 18:51
alle von Aggro, fast alle Hip Hoper und fast alle R*N*B Leute Die Deutschland Sucht Den Superstarfritzden und die Popstarspenner (Auser Nu Pagadi) so ziemlich alle Popfritzen und damit kann ich eigentlich fast unser gesamtes Musikprogramm im Radio und Fernseh net leiden
Edit: hatte Schnappi ganz vergessen
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Kkris
Offline Haudegen
30.01.2005 20:02
Ja gut, dass was du eben gesagt hast, noch bei mir hinzufügen und dann hat manns... I wanna be Anarchy
wen ich absolut zum kotzen find, is der schwule alexander von dsds. boah, der kann net mal singen und sieht auch noch voll wäh aus...[sorry, wenn irgendjemand en fan von dem is, aber ich kann den net abham xD]
clarissa du zau =( ich find den voll geil *anhimmel*
loooooooooooooL rofL awas^^ hingeschleimter brocken^^ grEEz Jana
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
meeensch, ich habs bei dir doch immer gewusst, dass du auf "hingeschleimte brocken" stehst LoL so extrem wollt ichs dann doch net ausdrücken, aber hasch schon recht *gg*
musch direkter sein xD net immer so drumrumredn loL muss hart ankommen grEEz Jana
Max
Offline Administrator
31.01.2005 16:37
die Typen wie Alexander, Kübelböck und Co gehören weggesperrt die könnt ich jedesmal auf Schmerzensgeld verklagen wenn ich die hör...
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Lisa
Offline User
31.01.2005 17:28
deutschland sucht den superstar is ja der größte scheiß übahaupt ich kenn eine die steht voll auf kübelbock wie kann ma nua!
Kkris
Offline Haudegen
31.01.2005 18:23
Denen ihre Verträge sind nächstes Jahr eh abgelaufen dann sin mer se los! I wanna be Anarchy
Max
Offline Administrator
31.01.2005 18:56
jop zum glück... wird zeit, dass die vom erdboden verschwinden
Max
christian woher weißt du des oO grEEz Jana
Max
Offline Administrator
31.01.2005 20:08
des weis er von mir und ich habs von zuferlässigen quellen... und von Nachrichten und so
Max
Kkris
Offline Haudegen
31.01.2005 21:12
Nee, Viva geguggt I wanna be Anarchy
*sunny*
Offline Schwetzer
05.02.2005 14:41
sin ja schon so ziemlich alle gesagt worn^^ dsds - motherFucKerbUlLsHit!!!! silbermond - synphonie <<--- die nerven schon bis zum umfallen!!!!!
-->gReEzZzZZ sophie
VORSICHT
| - Hinweise
| - VOR DER ANMELDUNG UNBEDINGT DURCHLESEN
Unterhaltung
| - Off Topic
| - Uservorstellung
| - Schule
| - Games
| - Kino & TV
| - Musik
| - Bands