Geschmackssache... Die Musik is ja gar nich mal so übel, aber die Clips schlahen mir schon sehr auf den Magen...
Menschen rennen durch Gänge und entdecken an Wänden und ihren Körpern überall das CoF-Emblem und drehen durch... Ein Mann enthauptet eine Frau und betatscht dann den Blutüberströmten Körper... Kleine, menschenähnliche, aber total entstellte Wesen laufen umher und werden dann vom gleisenden Licht vernichtet... Und die Bandmitglieder tragen Lack-Anzüge, die aber die Nippel freilassen -------------------------------------------------
Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!
In Antwort auf: ich scheis auf die Clips und hör lieber auf die Musik um eine Band zu beurteilen aber jeder wie ers für richtig hält...
Aber Videoclips sind doch im Prinzip ne Darstellung der Band und zeigen, was für ne Haltung die haben. Es ist nicht nur die Musik, sondern auch die Band, die ich nicht mag. -------------------------------------------------
Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!
ansichtssache vllt ja und vllt nein der clip muss/sollte auch zum lied passen und wenn so ein Clip passt ists doch egal... die Haltung einer Band steltl sich eher in den Texten da anstat in den Clips und wie gesagt...alles geschmackssache und ansichtssache