Tuning sieht bei manchen Autos einfach nur Hammergeil aus... allerdings nicht bei allen
en Kumpel von mir motzt zusammen mit einem seiner Kumpels en Tigra http://hobbytuner.de/ das ist seine Page dazu und hier ein paar Bilder Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Ich hab mal nen getunten Fiat Punto gesehn! Ohne Scheiss, die ham aus nem Studentenauto so ne geile Karre gemacht! Respekt! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Genau! Warum nich, wenn man das Auto dazu hat? ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
so siehts aus die Bilder da oben sind schon ziemlich veraltet ich frag mich ob die inzwischen weitergebaut haben aber ich denk schon manche Autos gehören einfach getunt
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
wenn man ein auto tunt-dann schon richtig...aber 3-er bmw's seh ich nimmer so gern ich find getunte kleinwagen geil-hab schon mal nen vw lupo gsehn...fett ..................................................
Oder eben den geilen Punto ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Unterbodenbeleuchtung is am geilsten, @Kkris:blinke-blinke ich find's nur ma widder komisch; es is erlaubt eine dranzumachen; anschalten aber nicht......typisch für deutschlands straßen ..................................................
Eigentlich isses ja gut, weil man im Dunkeln besser sichtbar ist ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität