es is nur auf privat gelände erlaubt kannst dann in de garage oder da anmachen wos kein schwein sieht^^ mein nachbar hats ^^ damit gibt mien kleine bruder dann bei seine freunde an^^ supa xD
hab ne tolle site mit geilen autos *fg*
http://www.vwhome.de (und sagt jetzt nix gegen vw sonst kommen ma vom thema ab^^) grEEz Jana
~* wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) *~
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
Oh, danke. (Gegen deutsche Wertarbeit würd ich NIE was sagen^^) ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
im Amiland mindestens Dreimal soviele.... und in anderen Ländern auch... nicht nur wir Deutsche sind Tuninggeil... andere sinds viel mehr
@jana: thx für den den Link
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
in amerika is in dem gebiet auch mehr erlaubt doch wenn man so überlegt gibts in amerika mehr nachteile xD so in richtung "bestrafung" oder alles was mit polisei zu tun hat xD
aber ich find die amerikanischen autos net so schee xD unsre sin viel schöna grEEz Jana
~* wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) *~
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
BWM ist auch in den Staaten sehr beliebt! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
wenn man ein auto tunen will; sollte man dies dann schon richtig tun, ich find's z.b. blöd, wenn bei nem bmw nur ein spoiler dranmontiert ist, aluminiumlegierungsfelgen(wie unser "k"emie lehrer so schön sagt) sollten bei einem sportlichen auto nicht fehlen ..................................................
Aha, wir haben das letzte Mitglied der Opelgang enttarnt^^ ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter