Aber NFS Underground ist leider nicht die Realität!!! ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
Wenn man kein bock hat in echt so viel geld reinzustecken, dann reicht's für's erste wenn underground2 im Haus is.. Aber seien wir mal ehrlich: N auto sollt schon gepflegt aussehe... ..................................
tuning is einfach nur hammer. ich mein, wenn ma des geld hat un der meinung is, dass des unbedingt sein muss, soll mas mache, aba wenn grad neu de führerschein hasch un dann 10.000€ reinstecksch in gescheites tuning un dann an en baum fährsch bzw. dir einer ins auto fährt bekommsch zwar im normflal es geld aba die arbeitsstunden bezahlt dir keiner. für en alltag is zuviel tuning meiner meinung nach übertriebe. vor allem wenn ma in mosbach junge frauen mit ihrem tiefergelegten corsa sieht, die dann mit dem frontspoiler an jeder gehwegkante hänge bleibe.....sowas solls gebe.. goto: http://www.topfiveandtop.de
Ich lach mich au kaputt, wenn die 3-er BMW's mit ihrm frontspoiler bei unsrer bushalte am bordstein hängen bleiben ..................................................