Also das Ergebnis: Jede als Sport bezeichnete Aktivität ist in gewisser Hinsicht auch Sport- die eine Sportart extrem; die andere konzentrationsgeladen; manche natürlich auch langweilig... so zieht man aus jeder Sportart seine Konsequenzen- auf jeden Fall: Sport sollte Spaß machen
also mal ganz ehrlich, schach is kein sport, vielleicht gedanklich aber dann is schule und lernen und am pc arbeiten doch auch sport oder etwa net? also so seh ich des zumindest, weil schach is ein spiel des nur scheis lange dauert und sonst eigentlich net viel sinn hat für michzumindest net, also warum soltte man sowas dann als sport bezeichnen?
is gut für die konzentration^^ wenn man sich da net anstrengt un net voll dabei is kann man schach spielen vergessen ich kanns net wills auch net können weils mich net intressiert^^ aber wenn dann isses >gehirnsport< oder wie au imma^^ grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
...dann lassen wir mal die schachspieler schachspieler und denkersein...ich finde sport sollte körperliche anstrengung sein, sonst könnte man sagen wir hätten von montags bis freitags "schulsport" ..................................................