Findet ihr das man schach,motor"sport",golf,etc wirklich zu sportarten darstellen sollte? Sollte ma dafür einen extra-oberbegriff erfinden wie zb. SOFTSPORTS? ..................................................
in gewisser hinsicht ist schach denksport aber richtig als Sport kann mans nicht einordnen was kkris macht um einiges eher da es verschiedene arten des schiesens gibt
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Und welche Variante würde deiner Meinung nach am ehesten ein Sport sein? ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Sicher, sicher, aber groß geschossen wird da ja nich. Die schicken halt die Hunde vor und so weiter. Also die Jagd, find ich könnt schon eher ein Sport sein, trifft aber noch nich so die gängige Vorstellung ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
is doch öde wenn die köter die ganze arbeit machen... beim sport sollte man sich schon körperlich anstrengen ..................................................
die hunde machen da nicht die ganze arbeit.... die jagen die Rebhühner oder anderes in Richtung der Jäger und jagen sie einfach so, dass sie aus dem Wald herausfliegen... die Jäger rennen auch selbst
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Wasss? Die rennen sogar? Ich hab gedacht die hocken nur auf ihren Gäulen und schießen die anderen Viecher grad ab ..................................................
Ich auch! Aber a propos Pferde: Beim Polospiel sitzt man auch auf einem Pferd und es ist trotzdem anstrengend Also ein Sport eben ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
In indien spielen die so eine art hockey bloß auf elefanten, die haben dann etwas lange schläger damit sie noch an den ball kommen, so etwas würde ich dann eher unter freizeitbeschäftigung einordnen- obwohl des ja mitunter sport is