Zum Glück können die "Deutschen" nicht wie bei der Europameisterschaft in der Qualifikation ausscheiden Glaubt ihr sie schaffen's wieder mit viel Glück ins Finale? .............................
MIT EIN PAAR PORTIONEN GLÜCK; habt ihr WM-Tickets? Ich bin zwar kein Spielverderber, aber die sin doch voll teuer und zudem gibt's doch Fernseher... .............................
nö hab keine^^ die sin wirklich teuer hock ich mich lieba vor de fernseh ich mein toll wärs schon aber ich glaub da heb ich mein geld auf un geh mal auf en andres spiel so z.B. stuttgart - bayern jana - kleiner bruder *hrhr*
grEEz Jana
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
Wenns Finale kommt treffe ma uns irgenwo kucke wie Deutschland gewinnt und feiern! ;-) ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
....wer soll die nummer 1 sein??? Kahn, Hildebrand oddder Lehmann? Mich kotzt der kahn mittlerweile an-hildebrand hat erst stuttgart verraten-also würd ichs lehmann gönnen
sie können sich ja auch abwechseln; oder zu tritt im tor stehen- was denkt ihr? ..................................................