ey max was sollen des heiße??? wia mache ja jetz widda sport mit!!1 war awa scho geil so 3 monate kee sport in de schul zu mache awa so hab ich imma sport gemacht
boah....ich hoff ma ihr nehmds mir net übel das ich mir nicht alles durchles......oO ich hab ja kein bock den verfickten Götz zu lesen und des ganze privat gespame was eigentlich normal nicht im Forum sthet aber.....ich finds gut.......da lernt man die halbe persönlichmkeit andere menschen und die gramatikalischen Fehler und die verschiessen Rechtschreibung ihr wisst ja was ich mein und die smylies verwirren mich....immer wenn ich zwinker mein macht der wink oO naja.....haut rein...und merkt euch eins....das scheiss gymnasium klaut euch die Fantasie....ihr könnt nicht mehr phylosophiern die lehrer glauben immer an Beweise glaubt an das was ihr denkt!! glaubt nicht alles was ihr seht....das leben ist fantastisch....seit euch nur im klaren was EURE realität ist und lasst euch nicht von beweisen zusültzen!! von 1000 beweisen werden 96% wiederlegt....also.....glaubt nicht den lehrern schaut euch die welt an und entscheidet....das funktioniert schaut auf meine noten viel glück... Alle ficken deine Omi nur ich finde es eklig! Ich bin berechtigt dies zu schreiben, denn keiner versteht mich -.-
ich find des immer genial in solchen foren......aber wenns geht lasst meinen namen weg!! ich will anonym bleiben!!! ich weiss das ihr nix für die smyles könnt!! war ja nur erwähnt^^ Alle ficken deine Omi nur ich finde es eklig! Ich bin berechtigt dies zu schreiben, denn keiner versteht mich -.-
muuuH endlisch jemand auf meiner seite :D ich mein wenn man schon dadrin sitzen MUSS^^ dann muss man auch was draus machen sonst verschwendet man nur seine zeit grEEz Jana
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
hey lisa, un wie wars bei dir?? wir sollten uns gegenseitig bis zur unkenntlichkeit schminken, gaaanz toll xD die frau scheint eher ne kindergärtnerin als ne lehrerin zu sein...
Och, ich fänd das nich schlecht, so richtig einen auf The Misfits mit blutunterlaufenen Augen etc ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität