Nein, kommt auch drauf an, wie der Strand ist ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
jaaa-ein schöner Strand,Sonne und ein blaues Meer-das bräuchte man jetzt bei diesem blöden Wetter,aber Regen gehört nun einmal dazu... ..................................................
Ach, ich kann gut mit unserm Wetter leben! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
jo ich auch nur gehts ums Schwimmbad und net ums Wetter BTT
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
Nein, zum rumtoben und Mädels anlachen und Spaß haben ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
einfach zum ruhigen entspannen und liegen im wasser... das waren noch zeiten... am schönsten ist sowas immmer im Hochsommer
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
lass mich da mal ausm spiel mich nervt es nicht wenn die sonne auf die erde knallt grad des is schwimmbadwetter in meinen augen nur dann machts richtig spaß wenn wieder solche tagen kommen würden würde ich auch wieder ins schwimmbad gehn...
genau-ich will bloß net das es wieder im sommer in der sonne wieder fast 50°C hat wie vor 2 jahren- sonne muss natürlich zum schwimmbadwetter dazugehören- PS: Freu mich schon auf sommer ..................................................
njaa bin net wirklih so en schwimmbad freak, würd gern öfters gehn, aber bin als voll zu faul, letztes jahr war ich nu 1 mal^^ wow... xD ich find nie den richtigen bikini nuja muss keiner kapiern lol grEEz Jana
~* wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) *~
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
da haben wir fast was gemeinsam fürs schwimmbad bin ich auch zu faul letztes jahr war ich z.b. gar net und vorletztes au net des letzte mal war ich bei der letzten WM als Deutschland gegen Saudi-Arabien gewonnen hatte aber seit dem nimma... wenn im schwimmbad dann lieg ich e nur faul rum und geniese des wetter
PS: zu der Bikinisache könnt ich jetzt noch was sagen aber ich lass es lieber später bekomm ich och ärger
Toll, wir brauchen bloß ne Badehose^^ Hm, die Sache is so: Ich wär gern öfters mal im Schwimmbad, bloß hab ich wenig Gelegenheiten, da hinzukommen ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität