Ich freu mich drauf, dass ich mir wieder was Gescheites anziehn kann. Aber mir wird sehr schnell heiss, nachts kann ich nie pennen...Das is leider Scheisse
---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
@Christian: immer mit shorts schlafen+dünne decke nehmen(weil die dann so leicht is,wach ich morgens immer ohne auf)=bald wieder sommer.....hurra ..................................................
Das isses ja grad, was mich ankotzt ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Ich auch selten, weil einfach keiner mitgeht... ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
ich geh eigentl schon gern ins schwimmbad, aber manchmal au ned... is voll komisch. aber ich find nach so nem voll anstrengendem tag so ins kalte wasser!
ich geh aber lieber ans meer!! [ KroAtiEN rulezZ ]
Jo, war auch schon in Kroatien, einfach geil! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
schwimmbad is voll toll!!!! ich geh voll gern un oft ins schwimmbad, besonders wenns voll warm is !!!!!!! aba des meer is natürlich noch viel besser!!!!