Big L
Offline Haudegen
20.02.2005 13:51
da sind wir uns alle einig= Schwarzach is doof, der rest gut ..................................................
Ich bin ein ganz Lieber
Kkris
Offline Haudegen
21.02.2005 17:55
Ja^^ Da ritzt man sich immer halb auf, wenn man aud em Becken steigt -------------------------------------------------
So many ways to get what you want I use the best I use the rest I use the Enemy I use Anarchy I wanna be Anarchy
die rutsche is die härte...*gg* oh mann!! ;) des schwimmbad is wikrlich beschisse, vol mini
Kkris
Offline Haudegen
21.02.2005 19:24
Warum gehst du überhaupt nach Schwarzach ins Schwinnmbad? -------------------------------------------------
So many ways to get what you want I use the best I use the rest I use the Enemy I use Anarchy Cause I I wanna be Anarchy
Big L
Offline Haudegen
21.02.2005 19:44
obwohl schwarzach mein eigener wohnort ist: ich geh bestimmt nicht zum baden ins schwimmbad!!! ..................................................
Ich bin ein ganz Lieber
ich war als ich kleiner war da imma!!!! is aba trotzmde scheiße ;)
Kkris
Offline Haudegen
22.02.2005 16:12
Und da ich deswegen nich nach Schwarzach gehe und selten ne Möglichkeit hab, woanders hinzugehn, geh ich selten ins Schwimmbad -------------------------------------------------
So many ways to get what you want I use the best I use the rest I use the Enemy I use Anarchy Cause I I wanna be Anarchy
Big L
Offline Haudegen
22.02.2005 18:42
vielleicht kauf ich mir dieses jahr sogar ne jahreskarte-is zwar teuer, aber dennoch macht's spaß ..................................................
Ich bin ein ganz Lieber
Big L
Offline Haudegen
17.03.2005 21:17
wir könnedoch mal mit mehreren leutz nach reichartshausen, oder nicht? ich mein, das schwimmbad ist zwar für manche weit weg, aber es lohnt sich alle mal dorthin zu gehn. wann fängt eigentlich die schwimmbad-session an? hätt nämlich nach dem sonnenschein-wetter wieder lust drauf^^ ..................................................
Ich bin ein ganz Lieber
Kkris
Offline Haudegen
18.03.2005 14:13
Saison Und fürs Schwimmbad bin ich immer zu ham -------------------------------------------------
Keine Signatur
Big L
Offline Haudegen
19.03.2005 16:39
session heißt ja behandlung(von engl.)
das wäre doch ne gute idee oder nicht? ..................................................
Ich bin ein ganz Lieber
VORSICHT
| - Hinweise
| - VOR DER ANMELDUNG UNBEDINGT DURCHLESEN
Unterhaltung
| - Off Topic
| - Uservorstellung
| - Schule
| - Games
| - Kino & TV
| - Musik
| - Bands