also in skandinavien is halt der alk so teuer und abends gibt's so viel muskitos, aber die landschaften dort sind toll; in GB ham sie kein gscheites essen=d.h. ab nach kanada(da ist das bier sehr sehr teuer; aber man kann ja en paar wochen ohne leben) ..................................................
Oh Gott, die Briten werden auch ab und zu mal Anständiges essen ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
deutschland hat halt das beste essen, frankreisch find ich wegen essen auch gut... edit:aber man verreist ja nicht wegen dem essen!! ..................................................
~~the money~~ des is wirklich des problem! wenn du ein jahr in neusseeland gehsch ( so in die shcul un so ) kostest des so 15.000 € des is voll arg, gibt zwar jo ar billigeres aba des is a noch immer voll teuer!!! =(
zum essen : ich würd a sage dass es in england a mol was essbares gibt ( viel schlimmer als im landschulheim kanns a dort net sein ;) )
Ach, in England ernährt man sich von Bier und ficken. Scherz^^ Naja, mein Vater war mal zwei Wochen in London und hat gesagt dass das Essen wirklich übel war, aber Fish and Chips hat er geliebt! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
ach un wenn's net schmeckt isst man halt chicken mcnuggets von mcfress; die sind nämlich fast komplett(+inkl.krallen,...) pürriert;
ich würde auch gerne mal in ein nicht so alltägliches land gehen wie zb. Kuba oder so; einfach mal um dort gewesen zu sein ..................................................
Nee, Kuba wär nich so meins. Außerdem geh ich doch in ein Land, um mich da wohl zu fühlen und nicht um da gewesen zu sein! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
mein ich auch ich geh dort hin weil ich mal was andres sehn willl was andres kennenlernen, (-> andre länder, andre sitten. zB) un net nur um dagewesn zu sein un maybe bei andren anzugeben dort gewesen zu sein des bringts ja net...
naja -> urlaubslaune
hab keine lust auf urlaub +lol* grEEz Jana
~* wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) *~
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
jaja-wenn ich halt urlaub ein wenig anders forumuliere, braucht ihr nicht gleich auf mir "rumzuhacken"
aber ich hätt mal wieder lust auf nen schullandheim bzw. landschulheim-ausflug!! edit:aber best. nicht mim stumpf!! ..................................................
oh doch... und es ist kein "rumhacken" hier gehts um Urlaubslaune und ums verreisen udn dazu gehört ein Schullandheim nicht... nebenbei würde es unter Schule&Beruf gehören also BTT
@Jana: Urlaubslaune hab ich grad auch net wirklich aber nach Schottland würd ich jetzt gern mal gehn
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
Hm ja, Schottland: Nur du selbst und die endlos weiten Hügel, Wiesen und Felder... Das is eben auch Urlaub ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Hey... Ich mag Dudelsäcke und Schottenröcke ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität