lucian du müsstest ma sehn was du schreibst... echt^^
un ich mein wenn die alten in rente gehn kommen neue die den unterricht wenigstens besser machen -.- die alten machen sich gar keine mühe mehr weil sie vllt jedes jahr des selbe mache müsse wenn en lehrer jedes jahr zB ne 9. klasse in dem gleichen fach hat.. dann macht er jedes jahr des selbe des wird langweilig un er macht sich keine mühe mehr^^ un stumpf hebt seine unterricht blätter grad auf un benutzt sie immer wieder so gelb wie die sin grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
...das ist wie bei bezdeck, ich red auch nicht vom stumpf, ich rede von guten lehrern die ganz ok waren,aber nicht so unsympatisch wie stumpf, den kann ich sowieso nicht leiden ..................................................
klar merk ich das-aber ich find es halt schade dass es noch so viele lehrer mit negativen eigenschaften gibt. Das kann man natürlich hinnehmen-mich nervt das halt, jeder mensch hat negative eigenschaften, aber solche... deswegen find ich es auch gut, dass neue lehrer dazukommen^^
geschichte war am freitag eigtl. total gut, ich find den mohr richtig ok, vor allem, der macht auch kein streß wenn irgendwelche unterhaltungen stattfinden ..................................................
schon... nur durch den Kerl wurde meine Kurzfristige Mittagsplannung über den haufen geworfen den könnten wir öfters haben...allerdings ohne Lehreraufsicht...nur den... dann wäre der Unterricht klasse er macht juten Unterricht und rummotzen tut er au (noch) nicht
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
hoffen wir mal das das so bleibt, aber ich denke das er wahrscheinlich zu denen gehört,die sich nicht verstellen,
wenn er sich trotzdem verstellen würde:es wäre hinterhältig und unberechtigt von ihm erst mit zenzen zu schleimen und wenn er erst befördert ist, richtig zu zeigen wozu er fähig ist, aber ich glaube nicht das er so was macht-i hope so ..................................................
das konnte man vom beitzinger nicht gerade sagen-zitat von ihm bei bewertungsstunde: "guten morgen, heute begrüßen wir die frau sowieso und den herrn soundso"===>total der schleimer aber der ist jetzt weg! ..................................................
Ich fand das er am anfang voll der depp war, aber dann nach eingen monaten fand ich ihn sogar witzig. und am ende vom schuljahr, als klar war das er geht, hatte er nur noch so ein bisschen unterricht gemacht um die zeit rumzukriegen. ich hätte ihn mal wieder gern ..................................................
Thema: Stumpf, Ratti, Volldepp, Hinterwäldler,... (oder wie ihr ihn sonst nennen wollt). auf jeden fall; das is so ein (man kann es nicht in worten fassen)!!!!!!!!
Teilt der den kkris und mich tatsächlich mit p**l in eine gruppe ein(als ob man sich bei einer solchen wohnentfernung treffen würde,das müsste auch gar nicht sein,bloß; ich will gfs machen und das projekt soll gut sein)!!!und dann sind ausgerechnet wir unter den ersten 3 die gleich nach ferien vortragen müssen! das ist ja noch ertragbar, aber rein die tatsache dass er sich das einfach so erlaubt!
[das "nervt echt an" wie die frau hack mal so schön gesagt hat] PS:stumpf ist ein hirnloser depp, der denkt er hätte respekt!! ..................................................
daran hatt die Ratte eigentlich keine Schuld (unglaublich, dass ich den in schutz nehme) Manu und Paul konnten sich net einigen also musste ne Münze entscheiden... und bei solchen Entfernungen kann man sich treffen sowas is kein Problem...und ihr könnt ja nach der Schulo noch dort bleiben und arbeiten... und bei Manu wäre es noch ein bisschen schwieriger sich zu treffen...
Respekt bekomtm der von mir net... der vollwichser kann mich absolut net ab(was auf gegenseitigkeit bereuht)...
Regt mich auch auf, dass der en Libelingsschüler bzw Lieblingsschülerin hat die er voll beforzugt der kleine *zensiert*... ich kann meine Wut...meinen Hass...meine Abneigung gegen ihn net in Worte fassen
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
also das macht viel unterschied mit manu oder paul und nach der schule hab ich kein bock erstmal projekt zu machen.
das mit hass find ich ganz meinerseits!! er steht halt auf blondinen; der hat mal früher fast alles aufgegeben weil er total in eine schülerin verknallt war; und wurde fast gefeuert, schade dass es nur "fast" war! ..................................................