Kann man die lehrer an unsrer schule echt vergessen, oder bilde ich mir das nur ein, dass schüler an anderen schulen ihre lehrer zum größten teil ok finden....hmm ..................................................
manche lehrer kann man vergessen doch ich denk manche sin voll ok die älteren sin meistens die die scheiße sin weil sie den unterricht stink langweilig machen weil des denne auch auf die nerve geht jedes jahr des selbe zu mache un wenn jemand scho 25 jahre an de schule is isses halt langweilig xD grEEz Jana
*- tO be iN LovE wiTh SunsHineLive, mEanS to bE speCiaL -*
Aber die älteren lehrer sind eigentlich die, die in den nebenfächern gute noten geben... ich denk da so an: geschichte+bio ..................................................
also wir hams mit den lehrern eigentlich mehr odda weniger gut erwischt... mit weniger ist damit eindeutig unser lieber herr u****** in mathe gemeint!! kommt gestern in englisch rein und sagt - ich zitiere - : "vergesst die hausaufgaben. wir schreiben am donnerstag ne mathearbeit." [schade, dass es hier kein anderes aggressives smiley gibt ausser des ] ich geh dann mal mathe lernen -.-
jo des stumpf is einfach nur en blöde Penner wie der sich immer so aufregt... oder die Hack eigentlich kann ich von unsrem Lehrern nur de Fritz leiden und de Trabold aber sonst niemanden
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
der labert in der arbeit aber immer so dumm rum was man unterlassen sollte, das nervt einfach weil man sich wegen dem seim geschwätz fast nicht konzentriern kann ..................................................
jep Bezdeck is en Wichser Kein Begleittext... nööö überhaupt net aber ne Definition verlangen und ne Definition bei nem "Schaubild" is en Begleittext so ein blöder Penner
@Chris: Kein Problem habs vorhin zu ende geschrieben
Die Chemie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm Sie Oxidieren und ihr rührt den bromdampf um Ich brauch ihn nicht und ich hab ihn nie gebraucht Ich scheiß auf Bezdeck und auf die andren Lehrer auch
Ich und meine Brüder ham das Reagenzglas ausgegraben Wir können es uns nicht leisten ihn als Chemiker zu haben Grantig, unbestechlich und für das was er sagt nicht bereit Die Konsequenzen zu tragen
Deshalb keine Amnestie Fürs Bezdeckvieh Keine Amnestie Für Bezdeckchemie
Er zeigte uns die Chemie Doch seine Chemie die macht uns Angst Vielleicht aus fehlender Courage oder einfach Sprengungsangst Auf der Suche nach Stoffen und dessen was brennt Reagiert er selbst durchs leben und nervt die die ihn sehn
Ich und meine Brüder ham das Reagenzglas ausgegraben Wir können es uns nicht leisten ihn als Chemiker zu haben Grantig, unbestechlich und für das was er sagt … nicht bereit Die Konsequenzen zu tragen
Er ist nicht unser Lehrer Er ist unser Feind Und wir hassen seine pausen-naive Geschwätzigkeit
Mario(geschrieen zum Gittaristen) Gittarensolo
Ich und meine Brüder ham das Reagenzglas ausgegraben Wir können es uns nicht leisten ihn als Chemiker zu haben Grantig, unbestechlich und für das was er sagt nicht bereit Die Konsequenzen zu tragen
Deshalb keine Amnestie Fürs Bezdeckvieh Keine Amnestie Für Bezdeckchemie
Keine Amnestie Fürs Bezdeckvieh Keine Amnestie Für Bezdeckchemie Für seine Chemie
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
Lol, sauber Junge, hast noch Einiges von unsrer 'Beta-Version' überarbeitet. Jedenfalls is es geil, ham da scheinbar so ne Ader für, genau wie bei Winterle, Bibel, Rammsteinbezdek etc. -------------------------------------------------
So many ways to get what you want I use the best I use the rest I use the Enemy I use Anarchy Cause I I wanna be Anarchy