den sollte man weg sperren... selbst schuld der pädophile(ka ob mans so schreibt) schwanzlutscher
hab ich gesagt, dass es da keinen Unterschied gibt wegen Manu oder Paul? nee hab ich net... beim Paul ises nur einfacher mit den Treffen da ihn seine Eltern überall hinfahren und er auch näher an Neunkirchen bzw Schwarzach wohnt als Manuel und Paul hat auch mehr Zeit der enzige Vorteil bei Manu ist, dass er etwas mehr arbeitet als Paul aber de Paul kann auch gut mitarbeiten wenn er nur will und wenn man ihm ne Chance lässt auch mitzuwirken bei uns sind es noch weiter Entfernungen und uns is des scheißegal wird halt mim Bus oder sonstigem gefahren... mensch machst du ein gschiss draus ihr habt wenigstens noch des Thema wo ihr wolltet während wir umdenken müssen aber scheiß egal...
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
klar kann paul auch gut mitarbeiten-er hat bloß nicht so viel motivation weil er keine note will-aber wir machen es eh nur weil der scheiß rattekarl es so will, es nervt halt einfach das der blöde stumpf das projekt macht und wir gleich drankommen,aber es ist so:jaja, scheißegal!!
fazit: stumpf ist einfach eine unbeschreibliche person, das kann man nicht in worten fassen!
Hey hey hey, der wird unabhängig von der Gruppennote wohl auch ne individuelle Note machen. (Auch wenn ich die Gruppeneinteilung auch ungünstig find) -------------------------------------------------
muha also ich find mit der gruppeneinteilung bei euch müsst ihr euch halt abfinden un man kann sich wie schon gesagt nach der schule treffen.. pienz net rum sondern machs beste draus als es ganz zu verhaun ;)
stumpf is aber echt behindert... er meint er is witzig dabei total unwitzig blabla un total eklich.. des is so widerlich wenn der irgendwo sein bein hochstellt un alles einquetscht *Wwäääääääääh* -.- un seine fresse und wäh einfach alles
grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
ganz meinerseits, das halte ich auch von diesem "bei mama mit über 45" wohner; die mutter muss auch irgendwie nen schaden haben wenn die's mit ihm aushält-allein der gedanke... aber irgendwoher müssen sich die komischen bzw merkwürdigen eigenschaften vererbt haben;
PS:ich kann's verstehen wenn man studiert und während dem studium noch daheim wohnt,aber wenn man einen beruf hat,gut verdient,seine rechnungen bezahlen kann=unverständlich=einfach nur ein depp aber wo soll er denn sonst hin???er hat doch keine freunde^^ (das ist nur eine vermutung, wer anderer meinung ist soll bitte gleich antworten) =stumpf mit den armen über den wasserhähnen im physikraum ..................................................
jaja-ihn in schutz nehmen(scherz) wenn seine mami abnimmt(weiß ich von verlässlichen quellen)wird er bestimmt nicht alleine wohnen ..................................................
es gehn soviel gerüchte über die lehrer rum da weiß man net was wahr oder dumm gelabert is ;) un dass seine mutter abnimmt weisch ja auch net obs stimmt^^ aber man kanns ja mal selber versuchen xD aber beim stumpf kann ich mir net vorstellen dass er ne freundin hat... oder sowas ^^ freunde kann er ja haben... wer weiß aber ne freundin xD nene^^ finds immer geil wenna so enttäuscht is von uns xD wie er immer traurig is oder wenna sich >aufregt< was er total net kann un >ganz eklich< wird xD grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
Ja, der hat uns ma nen Anschiss verpasst und als er eigentlich fertig war, hat er noch ma richtig losgelegt! Total künstlich aufgeregt^^ -------------------------------------------------
und wie gesagt: wenn er dann noch seine arme so verschränkt=nur zum lachen,nicht zum ernstnehmen wenn man so eine person ist,dann muss man sich eben irgendwie wichtig machen ..................................................
jaa, die geht(endlich)in rente(hab schon richtig gute remixe von der), dann immer das gleiche:hier ist leid,dort ist elend-klar kann man spenden und sich für gutes einsetzen,aber immer vorpredigen wie schlimm alles ist,davon kann man echt absacken ..................................................