schon, ich könnts vllt gerade noch verstehen wenn man bk in der oberstufe 4-stündig gewählt hat-SIND WIR IN DER OBERSTUFE???NEEE .................................................. WIR WERDEN WELTMEISTER-oleee
Bah, wenn ich die schpn reden hör- Und dann fängt sie immer an mit ihrem Geliebtem Albrecht Dürer und Leonardo va Vinchi und zeigt immer ganz stolz das Bild... -------------------------------------------------
Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!
ich will wieder fritz haben, der ist halt cool, aber ein grund wofür man sie nicht beleidigen darf sind die abgabetermine, weil bei "dem lieben herrn" kohler mussten wir nach 4,5 stunden schon abgeben .................................................. WIR WERDEN WELTMEISTER-oleee
meine theorie is ja, die kann gar ned male/zeichne. die theorie hst se voll drauf, bekommt aba nix hin. die kritzelt immer nur in unsere zeichnungen rein!
Kohler war immer noch am besten: ja, das musst du besser machen, eher so ein diesem stil. --->er malt mit stabilo-stiften(die man so gut rausradieren kann) in die zeichnung, d.h. man brauch für jedes bild mindestens 3 versuche-oder man lässt es gleich und geht gar nicht vor. und bei doppelstunden: 1.h: er erzählt der klasse tolle geschichten und wehe es rührt sich jemand, dann bekommt man sofort "einen strich"-bei drei nachsitzen 2.h: juhu man darf endlich anfangen... .................................................. WIR WERDEN WELTMEISTER-oleee
Das is in meinen Augen so ziemlich der größte Spack an unsrer Schule. Du musst dem mal gegenüberstehen, wenn der mit dir redet, der Typ stinkt so ausem Maul, dass einer Schülerin schon schlecht geworden ist. -------------------------------------------------
Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!