also ich meine, ich habe schon so einiges erlebt^^, aber 2tage noch nie;trinken würde ich nur so richtig viel wenn man es billiger bekommt, oder einfach schon ein wenig angeheitert hingehen,das macht sonst kein spaß wenn nicht jeder mitmacht aber hier geht's eigtl. nicht um's saufen!! ..................................................
Lol, das sagst du! Ich hab am Rosenmontag gar nich drauf geachtet, wie viel ich trink, ich dachte, dass ich viel aushalt. Nach 2 Bier, 2 Smirnoff und so nem Drittel Becher Cola-Whisky Mixgetränk war Sense...^^ Diejenigen, die darunter leiden mussten (u.a. Eve & Philipp): Leute, tut mir echt Leid!^^ Das war Offtopic, aber ich wollte, dass es mal gesagt is...
Naja, auf nem Konzert werd ich wohl kaum trinken, da bin ich schon von allein so drauf... -------------------------------------------------
also nach meinen derzeitigen Finanzen siehts gut aus, dass ich hingeh... aber abwarten vllt änder ich meine Meinung noch
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
alos mir macht das ehrlich gesagt nicht so viel aus, aber das mache ich sowieso nur wenn "richtig"party ist, d.h. wenn jeder mitmacht oder geburtstag oder einfach ein toller grund zum feiern besteht,aber nun btt wer geht denn jetzt eigtl. hin??? ..................................................
Hab vorhin meine Mum gefragt und sie hat gesagt, ja na klar. Also ich bin da.
@Max: Natürlich tut man das nicht, aber Tarja von Nightwish hat gesagt, das alle finnischen Fans imer betrunken sind! -------------------------------------------------
jo schon... trinken gehört schon dazu aber man geht halt net zum saufen hin sondern um die Band zu hören aber egal BTT
hab meine Ellis grad beim Essen gefragt und eine Zusage bekommen
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ Die Dunkelheit ist meine Heimat Die Nacht der Spiegel meiner Seele Der Schmerz mein Leben Der Hass meine Bestimmung Das Leid mein Herz Alles was bleibt ist die Dunkelheit
Jonas hat keine Zeit und kommt höchstwahrscheinlich ned... David geht bestimmt au ned alleine.. ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
werde nicht doch kommen zum einen aus persönlichen Gründen zum anderen da ich atm kein Geld für Party hab zum letzteren mir ist die Lust vergangen da hin zu gehn
wie gesagt, ich lass mich davon jetzt nicht mehr abbringen, obwohl ich vorhin erst 60€ in hd ausgegeben hab und sonst: man muss sich einfach mal blicken lassen ..................................................
David kommt doch! Der Eisenhut und der Mathias wahrscheinlich auch... ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter