Hoffentlich gibt das nich so ne böse Überraschung wie am Rosenmomntag, ich hab kein Bock irgendwelche Busfahrkarten zu fälschen^^ -------------------------------------------------
es wird höhcstwahrscheinlich kontroliert das kann man sich ja denken das ganze ist ja erst ab 16 und CoyoteUgly dann ab 18 (wenn ich mich net irr) von daher sammelt eure gefälschten ausweise und nehmt sie mit
jo schon aber solangs länger geht als 0Uhr ises ab 16 bzw 18 wenn dann noch CoyoteUgly drankommt und ich denk, dass jeder bis nach 0Uhr bleiben möchte so wars gemeint war undeutlich ausgedrückt da ihr meinen Gedankengang nicht kantet sry
boa,das konzert war echt megahammergeil;da diejenigen echt was verpasst wenn sie nicht dort waren(ich selbst konnte leider nicht länger bleiben wegen frühem basketballspiel+lanparty) aber die haben echt gerockt und viele abwechslungsreiche gute lieder gespielt->respekt ..................................................
hehe Phil, Christian und ich waren bis zum Schluss dabei (ca. 20mins nach 2Uhr) war oberaffenhammergeil vorne an der Bühne gings am meisten ab hammersuper und Coyote Ugly war richtig fette da wurds einem warm um Herz (und um die Hose) und der Alk hat von denen ausgeschenkt viel besser gemschmeckt und auch so.... super wars einfach bin noch voll fit....würd gern weiterfeiern aber keiner da zum feiern
Also die Band wars echt wert, ihnen mein ersten Konzertbesuch zu widmen! Und für mich wars das geilste natürlich 'American Idiot' da bin ich sooooooo geil abgegangen! Dann auch noch 'Schrei nach Liebe','Amerika','Westerland','Smells like Teen Spirit','Song 2,'Fever for the Flava','Do you wanna be my Girl'und dieses Heavy Metal Lied, kA wie das heisst. Die hams echt verdient, vom Fleck weg engagiert zu werden, auch wenn ich bezweifle, dass sie es wollen Ich liebe diese Band. Und die 'Pauseneinlagen' waren auch nich zu verachten^^ -------------------------------------------------
Ich fands auch Hammergeil! Vor allem die Gogo girls ^^ der Schluss war am besten... Da ham se noch en Haufe gute lieder gespielt!
------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
jop nächstes mal geh ich wieder hin und bleib au wieder bis zum schluss und ne Digicam brauch ich dann au Phil und Kkris wissen was ich mein haben während wir nach hause gelaufen sind noch schön gesungen leider ist atm nur ein Bild von Schwarzach auf denen ihr Page
schade das nur ein foto drauf ist-aber es war so geil,ich geh nicht nächstes jahr hin-sondern alle nächsten jahre; die ham echt eine menge drauf ..................................................
alsooo :D meine meinung der abend war genial, und hammmmmaaaaa boah bin so gut drauf :D un es hat sich gelohnt *hrhr*
un zu dem mit kontrolle usw... ich hatte gefälschten schülerausweis dabei aber leute xD an der kasse stand : für personen unter 16 kein eintritt *looooooL* die ham doch niemand, wirklcih niemand kontrolliert^^ da warn mädels drin die warn noch jünger als mir un ham ke bissl älter ausgesehn^^ also biddää xD wenns bei shark genauso wär, dat wär geil
also es hat sich wirklcih gelohtn =) auch wenn barbed wire net sooo gut besucht is ... is am anfang immer noch bissl träge aber die getränke ham widerlich geschmeckt un es war sau wenig für des geld -.- also des war net toll aber egal xD hab gemerkt dass es widda zuviel war un hab aufgehört ^^ grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
hehe der Sekt hat doch gut geschmeckt und des Bier war au net sooo schlecht Smirn Off schmeckt doch ja was du hast
stimtm die Preise warn wirkllich etwas teuer aber gelohnt hats sich trotzdem hab grad mal 12€ ausgegeben aber jede Menge getrunken da war son Kerl vorne an de Bühne der war anscheinen schon tierisch voll hat mir ein Bier kostenlos gegeben und de Christian wollt er die ganze Zeit zum saufen überreden war aber trotzdem witzig mege fun gehabt bin jetzt noch leicht heiser und voll gut drauf
kontrolle? welche Kontrolle? hehe Schwarzach ist halt klasse da scheist man drauf wie alt die Leute sind hauptsache party party