dann sind wir ja fast komplett, na wenn das kein richtiger grund ist mal wieder abzufeiern;zudem müssen die ferien gefeiert werden ..................................................
das passt jetzt auch nicht dazu, aber meine haare sind auch schon wieder richtig lang,also nicht ganz lang, aber so dass sie beim "gehlen" wieder runterfallen edit by tipp von jana: gehlen=gelen;) ..................................................
keine ahnung, aber du müsstest dir es doch leisten können, nachdem du in der schule 5€ verdient hast ..................................................
Mmm, nee, aber ich hoff natürlich ma, dass es nich teuer wird. Und den mit den 5 Euro hab ich nich kapiert^^ -------------------------------------------------
dann hast du in physik geschlafen bitte nicht über 10€ eintritt, das wäre mord, aber ich lass es mir auf keinen fall entgehen ..................................................
ihr habt kein plan xD shark kostet max. 7/8 euro, da barbed wire auch sowas wie shark is (für die ganz blöden*muha*) denk ich dass es um die 5 euro kostet, 6 oder 7 kann jo auch sein.. aber net teurer denk ich (!!) xD
un @lucian: das heißt "gelen" von "Gel"^^ grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
dacht ich mir ja au, dass des so 7/8€ kosten wird aber hätte ja sein, dass jemand den genauen Preis weiß 10€ werdens auf keinen Fall... man wird ja noch Fragen dürfen
@Big L: dann hast dus richtig verpennt da ich des mit den 5,10€ net in Physik bemerkt habe sondern vor der Schule in Physik hat der nur was von 2-3€ gelabert
schon klar das es keine 10€sind, aber die eintrittspreise werden fast immer teurer-deshalb evtl.8€ halt unter 10 und das in physik: da hab ich das erst erfahren, weil ich vor der schule nicht vorm medienraum rumhock ..................................................
Ihr habt vielleicht Probleme Naja ich hoff ma, morgen ne Menge bekannte Gesichter zu treffen (Jaja ihr seid gemeint) -------------------------------------------------
so ein richtiges "dorfereignis" darf man sich einfach nicht entgehen lassen, da man sehr viele leute kennt und zudem macht das eine menge fun wenn alle da sind kostet 8€!man sollte sich das schon leisten können,obwohl es unverschämt(ohne trinken,usw)ist das allein der eintr.preis so viel kostet ..................................................