jaja,das gelbe t-shirt dass im dunkeln leuchtet^^, megafun,sowas könnt ruhig öfter stattfinden, dann könnte man richtig entspannen+abschalten ..................................................
das sind echt gute bilder,von der band und uns, mich wundert's bloß das kai nicht drauf ist,obwohl er so im rampenlicht stand ;) ..................................................
da sind so manche Bilder net mit dabei haben ne Menge weggelassen
z.B. hat der Fotograf en Bild von unsrer Runde gemacht wo wir beim tanzen mal richtig abgegangen sind und Bilder von Kkris und mir vor der Bühne hatten die au und die sind net mit dabei die Pogobilder fehlen und das Stagediven sieht man auch auf keinem Bild usw also fehlen schon ne Menge
Mhm, das fand ich auch schade Die hätten das Foto bringen sollen, wo ich auf der Bühne stand und 'Arschloch, Arschloch, Arschloch' in die Menge geschrien hab -------------------------------------------------
Ohne die schlechten Dinge im Leben vergisst man, was das Gute ist. Das klingt gekünstelt philosophisch, is aber eine Tatsache!
aber die bilder die sie "veröffentlicht"haben sind relativ gut gelungen und bringen die show gut rüber eins steht fest: nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei ..................................................