...und dann musst du noch deine d-flagge umhängen-ich hab die kleinere version von der flagge des besten landes ..................................................
ich hoff auch das dies mol schaffe...;) aba mit dne neuen jungen stürmern kann jo nix schief ghen oda??? die sollte eh so alte kancker weg tun...un neue dranlasse.. KEVIN KURANYI!!!!! ;) YeAH der is coool!!!! ;) lehmann kotzt voll an!!!! ich mag den voll net!! *LoL*
ich geh dieses jahr auf en spiel von stuttgart!! *LOL* wird bestimmt geil... freu mich scho vooll...!!! VFB...4-EvA....YeAH-----
In Antwort auf:Dath muthe thie de Tränä frage, nichcht mich
Is irgendwie lustig, dem zuzuhörn ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Ja ja, schon klar Aber Spielmacher ist und bleibt de Ballack ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Bitte bitte, jetz fang nich an, mir was davon zu erzählen. Ballack ist ein Weltklasse-Fußballer, daran gibt's nix zu rütteln! Sicher, der Kuranyi is auch nich schlecht, schließlich spielt er ja für Deutschland... ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
ich find aba trotzdem das kuranyi auch so gut spiele kann wie ballack!!klar is ballack en weltfussballer aba trotzdem........;) außerdem is kuranyi noch jung..der wird bestimmt auch mol ein "weltfussballer" !!! *ggg*