Ja, is gar net so unwahrscheinlich... ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
denk net, dass wir dieses mal nomol ins Finale kommen... aber vorstellen kann ichs mir... und falls wir im Finale sind verlieren wir e wieder aber zweiter ist auch nicht schlecht
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Weisste, ich glaub das kann man jetz so noch nich beurteilen... Aber doch, der macht sein Sache ganz gut... ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
...aber hoffentlich kann er die mannschaft wie rudi richtig aufbauen, denn der wörns+nowotny kommen auch schon in die jahre... ich find's gut das de jürgen immer wieder nach fußballnachwuchs ausschauh hält ..................................................
Schließlich muss doch nach neuen Talenten ausschauh gehalten werden Trotzdem: Es gibt noch viel zu tun ..................................................
Haha, wenn man es so betrachtet, ja, gut möglich... ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Aber das fast in jedem Spiel mal falsch Abseits gepfiffen wird...naja Vielleicht ist Frankreich dieses mal besser drauf (bin ja für Deutschland;aber was Frankreich vor 4 Jahren abgeliefert hat;in Vorrunde gleich draußen) Hoffentlich wird's dieses Jahr spannend
dieses Jahr wirds auf jedenfall spannend... besonders wenn ein spiel in Cottbus oder in St.Pauli stattfindest bin mal gespannt was da so alles laufen wird und wenn unsere Schiris scheise baun ist der Deutsche Ruf total im Eimer von daher denk ich, dass die sich da an die Regeln halten
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
Jo, das haste verdammt recht... Aber hey, wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verliern ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität