Und ich hab ne Ausrede für meine Mum, dass ich mir nen Schwarz-Rot-Gelben Iro machen kann! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Die Deutschen haben sogar gegen Argentinien(eine der stärksten Mannschaften der Welt)2:2 gespielt- wenn das kein gutes Vorzeichen ist ..................................................
Oh, das find ich nich gut... ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Fußballspieler sind e überbezahlt... das geld sollte sinvoller eingesetzt werden... Weltmeisterschaft find ich ok aber ne gehaltskürzung der spieler find ich besser
Max
Lass uns unseren Wahnsinn leben Der Phantasie ein Stelldichein geben Lass uns das Himmelreich auf Erden leben Das Universum aus den Festen heben
ich auch-die sollten dafür lieber studentengeld abschaffen (und evtl. schüler bezahlen-scherz)-aber solang sie noch guten fußball spielen- die solle mal ihr geld gut einsetzte... aber trotzdem is es unverschämt ..................................................
ich fand das die voll stark warn gegen argentien!! voll des "power-fussball"!! *ggg* aba des geld was die kriege is scho e bissel übertrieben!!!voll arg!!!
Aber so betrachtet, ist das eine riesige Motivation, also wenn unsere Jungs da nich gewinnen...^^ ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
naja-wenn der goldiche kuranyi un de tolle ossi ballack gut drauf sin-was soll da noch groß passiern ..................................................
Und der Kahn kann ein noch so großer Arsch sein - Solang er den Ball hält, is gut! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
da kann viel und immer etwas passieren das mit den spieler kann man fortführen und wenn der.... hauptsache...... und wenn der..... aber... blablabla usw und so fort
wenn wir die WM gewinnen geb ich ne Runde für max. 10 Personen aus (damit müsste zum Ausdruck kommen, dass ich nicht denke dass wir gewinnen)
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
Vor drei Jahren hätten wirs doch auch fast geschafft! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
vor drei jahren war aber nunmal vor drei jahren und nicht nur unsere leute werden besser (falls sie es werden) NEIN auch die anderen mannschaften verbessern sich und wir wissen nicht wie gut die geworden sind
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
Ach die Vergangenheit- in der Vergangenheit hatten solche Spitzenmannschaften wie Spanien,Frankreich und co. es versäumt zu gewinnen= ich denke das D-land es nur deshalb geschafft hat-und weil es die Ära von unsrem guten RUDI war ..................................................