Ach Quatsch net! Ich glaube nicht, dass ein Trainer die Leistung einer Mannschaft so stark verändern kann ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
natürlich kann ein Trainer die Leistungen der Manschanft verstärken Guter Trainer = Bessere Moral = Bessere Leistung wir brauchen wieder Rudi in Griechenland hat ers geschaft da hat er gute Arbeit geleistet
also Rudi komm zurück und verhelf uns zum Sieg
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ stoppt die spammer schreibt net überall gleich euren mist dazu gebt anderen eine chance haltet euch an die regeln und bleibt beim thema inzwischen nervts mich was ich als sehe
Klar, natürlich da hast du recht, aber die spielerischen Fähigkeiten bleiben gleich, der Trainer hat also in etwa den gelichen Effekt wie ein Hauptmann ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
Genau.Trainer=Boss=Befehl über Spielereinsatz; aber wenn die Mannschaft verliert wird der Chef nun mal gefeuert ..................................................
Geld regiert die Welt; und natürlich fußball; aber der nationalmannschaft bringt's eigtl nix wenn sie mehr geld hat- denn es können nur deutsche spieler darin spielen- aber andererseits können sie das geld benutzen und stars wie henry,figo,ronaldo,etc(sry wenn ich jm vergessen hab) einfach bestechen das sie sich einen deutschen pass zulegen sollen- dann könnt echt nichts mehr schiefgehn ..................................................
ja aba die trainer kaufe ja für nationale mannschaften shcon viele spieler von außerhalb... dieser grieche da ( kee plan wie der heißt) un der marcelinho ( ????? wes jez net ob ich´s richtig geschreiwe hab ;) ) !!!! obwohl wir eigentloich gute spieler so ham... ;) !!!!
aso-du meinst bundesliga-ja dann ist es natülich von vorteil wenn man geld wie bayern hat, aber von nachteil wenn man an die börse geht und damit zusätslich über 100mio€ schulden macht wie dortmund- die können einem jetzt echt leid tun...
wisst ihr ob es stimmt dass wenn man tickets für wm gekauft hat man gar nicht weiß für welches spiel??? das das zufallsgenerator verkauft wird??? weil in athen bei olympia war's auch so-deshalb hat man auch griech. fans bei ukraine-albanien... gesehen-meint ihr das die karten so verkauft werdn??? ..................................................
Toll - wenn ich nen Haufen Geld für Karten ausgeb will ich ja wohl auch unsre Jungs sehn! ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität
deswegen ist des auch SCH****!!! ich kauf mir doch keine wm-tickets um evtl. Estland vs. Lettland anzugucken!!! ..................................................
des is eh voll die verarsche irgentwie!!! man braucht halt auch voll viel glück wenn man so ne karte kriegt ..voll arg!! ;)
des mit dortmund is aba wirklich voll arg!!! voll pleite..hahaha...;) tja so schnell kann´s gehn!!! un die 5:0 neiderlage gegen bayern war ja auch derbe peinlich für die *gg*
dortmund is eh doof aba die tate mir scho leid, ich mein 5:0...auTsch
muss jetzt mal wdh. von gestern gucken weil ich bayern-dortmund verpasst hab edit:boa, wie kann man so schlecht fußball spielen-die dortmunder standen ja nur dumm rum:-) dortmund hat eh kein nationalspieler-höchstens der metzelder
Nee, den würd ich jetz auch nich zur Elite zählen -.- ---------------------------------------------------- Tippfehler verdeutlichen meine frag- und grenzenlos geniale Kreativität