dad find isch auch-und zudem da crunchy: ich bin für deutschland(und kein landesverräter, bzw. russe wie gleb) ..................................................
des is hier mal scheisegal wer nicht für Deutschland ist ist kein Landesverräter oder bestimmt jetzt schon der Fußball wer seinem Land treu ist und wer sein Land liebt??? Kein Stück und wenn ich hier nomol sowas hör wie Landesverräter bzw Russe wie Gleb gibts hier ärger damit das klar ist und das gilt für jeden so das von mir dazu und BTT
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
es kann doch jeder für das sein was er will,ich sag ja gar nichts, ich fänd's schön wenn deutschland mal 2002 übertrumpfen könnte-DEUTSCHLAND VOR NOCH EIN TOR!!! ..................................................
Wenn DE und Brasilien im Finale aufeinader treffen gewinnt Deutschland! Das Freundschaftsspiel vor nem viertel jahr ham se auch gewonnen (anfänge von Klinsmann)... Und seit dem hat sich die Mannschft weierentwickelt! ------------------------------------- I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter
Jeder hat mal Glück und Brasilien entwickelt sich ja au net weiter... neeiinn... überhaupt net die werden gesehn haben wo sie in dem Spiel gegen DE Fehler gemacht haben und werden diese inzwischen schon ausgebessert haben... wie man sieht hab ich in unsere Jungs "vollstes Vertrauen"...
<..::..> Max <..::..> _______________________________________________ With Iron Fist I ’ll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don’t ask my why Hate me, hunt me, But you’ll never get me! Be careful, I’m waiting for you I’ll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won’t need it anyway.
genau, wiel wenn die schon in dne ersten paar runden ausscheiden würden wär des peinlich!!! jez net unbedingt peinlich aba da wärn bestimmt alle voll enttäuscht un so!!! klinsmann würde da dann bestimmt wieda von der presse fertig gemacht werden!!
net wenns gegen ne spätere Endrundenmannschaft oder gegen ne Finalmannschaft wäre
hab noch en kleine >nachtrag< zu dem was christian auf der 4.?! seite geschrieben hat dass wenn er sich für viel geld karten kauft dass er auch unsre jungs sehn will die karten werden net buntgemischt verlost... du sagsch du willsch für des un des spiel ne karte un dann wirds unter allen intressenten an dem spiel ausgelost ;) wär ja sinnlos grEEz Jana
||> wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) <||
||> to be in love with sunshinelive, means to be special <||
achso, weil bei olympia hat des mal so einer behauptet,viel glück kkris beim kartekaufen!! freu mich schon auf die wm, dann mal wieder so richtig entspannt vor dem "kasten hocken"und für (zumindest setz ich meine hoffnungen in deutschland,andere können ruhig für brasilien oder so sein...jedem das seine) DEUTSCHLAND seine emotionen einsetzen... ..................................................